Professionelle Hypnose Hannover Rainer Stimbert in Hannover

Angeleitete Rückführung

Hast Du Dich schon einmal gefragt…

ob es ein Leben vor diesem gegeben haben könnte?

Hast Du das auch schon einmal erlebt?

Plötzlich hast Du das Gefühl, Du hättest das Hier und Jetzt schon einmal erlebt. Alles kommt Dir seltsam vertraut vor, Du kannst Dich aber trotzdem nicht richtig daran erinnern.

Sind da Menschen aus der Vergangenheit…

mit denen Du noch etwas zu klären hast? Selbst wenn sie diese Welt schon verlassen haben?

Gibt es etwas, das Dich zurückhält oder immer wieder blockiert?

Etwas, dass Du irgendwie nicht so richtig greifen kannst, es nicht richtig erklären kannst? Was aber doch da ist und Dich davon abhält, ganz bei Dir selbst anzukommen?

Wir schließen mit Deiner Vergangenheit ab

Was Du Durch meine Rückführung Hannover über Dich herausfindest, kannst Du auf keinem anderen Weg in Erfahrung bringen. Die Rückführung ist eine spezielle Form der Hypnose und erfordert ein ganz besonderes Vorgehen.

Wenn Du bereit bist, alles über Dich in Erfahrung zu bringen, dann verliere keine Zeit mehr mit Rätselraten und lass Dich durch mich in Deine Vergangenheit zurückführen. Es wird ein einzigartiges Erlebnis, an das Du Dich Dein ganzes Leben lang erinnern wirst.

Worauf wartest Du noch?

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und lass uns gemeinsam in einem ersten kostenfreien Gespräch schauen, wie ich Dir bei Deiner Suche helfen kann.

Fragen und Antworten