Professionelle Hypnose Hannover Rainer Stimbert in Hannover

Über mich und mein Weg zur Hypnose

Warum ich Hypnosecoach bin?

Hypnotiseur oder Hypnosecoach ist kein „normaler“ Beruf. Es ist vielmehr die Berufung, anderen Menschen aus Überzeugung schnell und effektiv helfen zu wollen – häufig auch dann noch, wenn alles andere schon versagt hat.

Ich habe genau das im Jahr 1998 selbst kennengelernt und bin seitdem fasziniert von den Möglichkeiten der Hypnose. Den Erfolg sehe ich täglich bei meinen Klienten und das ist es, was mich anspornt, in jeder Sitzung mein gesamtes, über 20 Jahre aufgebautes Wissen einzusetzen.

Ich bin Rainer Stimbert, ausgebildeter Hypnosecoach und Mentaltrainer, Beitragsautor, Vortragsredner und Mentor in Hannover.

Ausgebildet wurde ich bei einem der größten und renommiertesten Ausbildungsinstitute für Hypnose im deutschsprachigen Raum, dem TherMedius Institut.

Überblick über mein Betätigungsfeld als Hypnosecoach:

Gewichtsabnahme
Raucherentwöhnung
Rückführungsleiter
Arbeiten mit der Time Line
Leite für Gruppenhypnosen
Stressbewältigung / Entspannung

Burnout – Prävention
Schlafstörungen / Einschlafprobleme
Coaching, Business und Privat
Lampenfieber / Übersteigerter Prüfungsstress
Sporthypnose / Leistungssteigerung  
Superlearning / Lernmotivation

Schauspieler
Bewältigung „ungünstiger“ Angewohnheiten wie Fingernägel kauen
Entspannter Umgang in der Beziehung zwischen Eltern und (jungen) Kindern