Rückführung Hannover

Angeleitet durch Hypnosecoach und Mentaltrainer Rainer Stimbert
Hast Du Dich schon einmal gefragt…

ob es ein Leben vor diesem gegeben haben könnte?

Hast Du das auch schon einmal erlebt?

Plötzlich hast Du das Gefühl, Du hättest das Hier und Jetzt schon einmal erlebt. Alles kommt Dir seltsam vertraut vor, Du kannst Dich aber trotzdem nicht richtig daran erinnern.

Sind da Menschen aus der Vergangenheit…

mit denen du noch etwas zu klären hast? Selbst wenn sie diese Welt schon verlassen haben?

Gibt es etwas, das Dich zurückhält oder immer wieder blockiert?

Etwas, dass Du irgendwie nicht so richtig greifen kannst, es nicht richtig erklären kannst? Was aber doch da ist und Dich davon abhält, ganz bei Dir selbst anzukommen?

Wir schließen mit Deiner Vergangenheit ab

Was Du Durch meine Rückführung Hannover über Dich herausfindest, kannst Du auf keinem anderen Weg in Erfahrung bringen. Die Rückführung ist eine spezielle Form der Hypnose und erfordert ein ganz besonderes Vorgehen.

Wenn Du bereit bist, alles über Dich in Erfahrung zu bringen, dann verliere keine Zeit mehr mit Rätselraten und lass Dich durch mich in Deine Vergangenheit zurückführen. Es wird ein einzigartiges Erlebnis, an das Du Dich Dein ganzes Leben lang erinnern wirst.

Worauf wartest Du noch?

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und lass uns gemeinsam in einem ersten kostenfreien Gespräch schauen, wie ich Dir bei Deiner Suche helfen kann.

FAQ zur Rückführung Hannover Hypnose

Die Rückführung Hannover bedient eine Frage, die so alt ist wie die Menschheit selbst und sich durch alle Religionen und Glaubensrichtungen zieht. Habe ich schon einmal gelebt? Und wenn ich bereits gelebt habe, was hat meine Seele alles erlebt und ist etwas von diesen Erlebnissen hängengeblieben, das ich nun einmal loswerden sollte?

Es gibt viele Bücher, in denen versucht wird, das Phänomen eines früheren Lebens nachzuweisen. Es existieren aber bestimmt genauso viele Bücher, die das Gegenteil beweisen wollen. Bei meiner Arbeit geht es mir ausdrücklich nicht darum, den wissenschaftlichen Beweis darüber anzutreten. Ich selbst habe mich bereits einige Male rückführen lassen und auch unzählige Klienten dabei begleitet, ihre Vorleben zu erkunden. Es geht nicht darum, etwas glauben zu müssen. Es geht vielmehr darum, etwas zu nutzen, das Dir Dein Leben leichter macht. Etwas loszuwerden, das dich im Hier und Jetzt vielleicht bedrückt, einengt oder belastet. Es geht darum, vielleicht sogar einen tieferen Sinn für gewisse Gefühle oder Verhaltensmuster zu erkennen und erfahren. Darum, selbst zu erleben, wie es sich anfühlt, neu geboren zu werden. All das und noch viel mehr erwartet Dich in Deiner Rückführung Hannover Sitzung. 

Die meisten Menschen, die zu einer Rückführung Hannover kommen, haben den Wunsch, etwas Belastendes loszuwerden. Meistens sind es Gefühle, die sie im Hier und Jetzt haben, die ihnen seelische Schmerzen oder ein starkes Unwohlsein bereiten, die sie aber nicht so recht ein- oder zuordnen können.  Es gibt aber auch den Wunsch, einfach Klarheit über das zu bekommen, was einmal war.

In Deiner Rückführung Hannover erwartet Dich eine erlebnisreiche Welt Deiner eigenen Seelenreise. Du bist Dein eigener Beobachter und kannst Situationen oder Dinge verändern, die Dir nicht gut tun. Du kannst die Perspektive wechseln, Du selbst sein oder Dir selbst zuschauen. 

Um eine Rückführung Hannover zu erleben, muss man nicht zwingend spirituell sein. Meiner Meinung nach darf jeder Mensch an das glauben, was er möchte oder an das, was ihm gut tut. Wenn Du also nicht spirituell bist, ist das vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur Deine Offenheit dem gegenüber, was Du erfahren könntest.

Die Grundvoraussetzung für die Rückführung Hannover ist zuerst einmal Deine positive Neugier auf etwas, das Du in der Form nirgendwo sonst erleben kannst. Du solltest der Rückführung offen gegenüberstehen und keine Zweifel mitbringen, denn ich möchte Dich natürlich nicht dazu überreden – weder hier auf meiner Homepage noch in meiner Hypnosepraxis.

Du solltest ergebnisoffen sein, also nicht zu sehr darauf fixiert, dass bestimmte Dinge eintreten sollen oder müssen, von denen Du gehört oder gelesen oder die Du Dir vielleicht vorgestellt hast. Mit der größtmöglichen Offenheit tust du dir den größten Gefallen.

Die Rückführung Hannover funktioniert wie eine imaginäre Zeitreise. Dabei spielt es im Grunde keine Rolle, ob Du ein paar Jahre zurückreist oder ein paar Hundert. Es geht bei der Rückführung Hannover vielmehr darum, den Zeitpunkt in Deiner Vergangenheit zu finden, an dem Du etwas wichtiges für Dich klären kannst, was Du entweder schon immer klären wolltest, oder etwas, das Dich im Hier und Jetzt zurückhält oder blockiert. Etwas, das Dir “auf der Seele liegt”.

Die Rückführung Hannover hat einen klaren Ablauf. Zu Beginn besprechen wir Dein Ziel, also das, was Du in der Rückführung Hannover für Dich erreichen möchtest. Wenn Du das noch nicht genau weißt oder nur eine wage Vorstellung davon hast, ist das auch in Ordnung. In dem Fall kreisen wir das Thema gemeinsam ein, so gut es geht.

Im Anschluss erkläre ich Dir den gesamten Ablauf der eigentlichen Rückführung Hannover Sitzung. Du musst Dir natürlich nicht alles merken, denn ich bin ja an Deiner Seite und moderiere alles. Aber wenn du den Ablauf vorher einmal gehört hast, ist es für Dich viel leichter, alles nachzuvollziehen. Dadurch wird die Hypnosesitzung zur Nebensache und Du kannst Dich ganz auf Dich und das konzentrieren, was Du während Deiner Rückführung Hannover über Dich erfährst.

Wir wählen aus, wie Du reisen möchtest und besprechen, was Dich vielleicht erwarten wird. Nachdem ich Dir alles Notwendige über die Rückführung Hannover erklärt habe, folgt der Einstieg in den Trancezustand und kurz darauf beginnt Deine eigentliche Reise Durch Deine Vorleben.

Du bereitest Dich am besten auf Deine Rückführung Hannover vor, indem Du Dir als erstes darüber klar wirst, was Du für Dich erreichen möchtest. Oder was Dich besonders stört in Deinem Leben. Mache Dir bewusst, dass Du einen einzigartigen Zugriff auf alles erhältst, was Deine Persönlichkeit angeht. Beobachte Dich selbst und schreibe alles auf, was Du Dir bisher nicht so richtig erklären konntest. Diese Aufzeichnungen bringst Du dann mit zu Deiner Rückführung Hannover Sitzung und wir gehen alles in Ruhe einmal durch. Du musst keine Bücher über Rückführung lesen oder Videos im Internet anschauen. Diese könnten Dich ggf. in eine Richtung beeinflussen. Bleibe einfach bei Dir, sei ganz Du selbst und komme zu Deiner Rückführungssitzung so wie du bist – und offen für alles, was kommen könnte.
Du solltest am Tag Deiner Sitzung nicht allzu viel Kaffee trinken, denn Koffein kann Deine Trancefähigkeit beeinträchtigen.

Die Rückführung Hannover kostet 274 Euro und dauert 120 bis 180 Minuten.

Kontakt